Börgelkränze im Tarngehänge

Wer vermag es mir zu sagen,wo seit Tagen
die Wagen wagen es zu fragen ohne Schaden
gleich im Laden den ganzen Kragen aufzutragen,
gleich Börgelkränzen im Tarngehänge,
auf Nörgeltänzen zum Harngedränge,
für ne Menge Gemenge handlicher Strenge,
in Form enger Vermengung auf Drangsal und Drängung.
Daher hangel ich halb fallend durch heilige Hallen,
und spalt knallend durch steinige Gallen,
Säfte aufsaugend für fretternde Freufolgen,
knapp dahinkommend auf schmetternde Heugolgen.
Glicksend nach Lapiz japsend durch Kies tapsend,
aufgebaut auf schier unglaublichem Käse,
dreimal so hoch wie des Wesirs weises Gewese.
Der Telechinese erzählt folgende These,
gemäß alten Schweden,die n-mal vom Spalten reden,
wodurch der Schmerz des Kopfes sich abschaltet,
und dem Gobbern platz macht,ein wenig veraltet,
aber noch nicht schachmatt wie schahtreng,
in einem Gewand aus Sateng wirkt ein Wein nicht mehr lieb,
sondern sehr streng.
Da bleibt nur die Wahl zwischen Eiweiß und Gral,
für Attheisten und Christen wirds bald sakral.
Ich hab das Privileg fürs Sakrileg und das lex legis per pedis,
concuter Computer fürn Truthahn an Ostern.
Die Stückzahl sei höher als ob ich fürs Hüx zahl,
die Büx strahlt geruchsstark gelbe Intention wieder.
Gegen Widersacher hilft nur Wucher und Schacher,
beim Pfarrer war er der Herr von herrlichem Kmer,
rot gesehen,schrecklich wie Cher,teuer wie der sprechende Bär,
balu angetrunken als Käpten im Meer.
Ich flieg hochkantig übern Atlantik und geniess die Romantik einer Mantik.
Antes ser boracho vom Pikachu und Pokemonappatchu,
wie ein Lulatsch mit Melone,Stock und Lackschuh.
Pass auf,ich hole Pan Tau aus seim Verhau,
Tau Tao Tao wie Tau und vertau ihn mit Tauen.
Hier gibts Bondage 007,für M verpackt geblieben,
Hinterbliebene lieben Bienen die ihre Lieben rieben.
X-mal ein Xtrem an externen Exem´,
aus Exter,da wars kaum verhexter als nen Texter beim Sexstar.
Backstage bei Garbage und der Familie aus Partridge,
Bridge ist kein Brettspiel,sondern mein Rapstil.
Kielgeholte Matrosen in rekordigen Hosen,
fast tot dank Sklerosen,wien Skelett ganz´n´Rosen.
Oder wie ne Tulpe,wie Pulpo im Schulzoo,
ein Gefangner im Schuldturm macht hier die Kultshow,
denn er hat sie auch diese damned derbe Sucht,
Börgelkränze im Tarngehänge liegt in der Luft!!

Börgelkränze im Tarngehänge

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s